POL-DH: +++ Sulingen - Polizei sucht vermissten Jugendlichen mit Bildern +++

POL-DH: +++ Sulingen - Polizei sucht vermissten Jugendlichen mit Bildern +++
Beispielbild seines Fahrrades

Diepholz (ots) - Seit Samstag, 12.12.2015, wird der 16-jährige Hauke Plate aus Maasen bei Sulingen vermisst.

Personenbeschreibung: ca. 1,75 m bis 1,80 m groß, schlank, kurze, braune Haare.

Er wurde letztmalig am Samstag zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr gesehen. Zu diesem Zeitpunkt trug er eine grüne Arbeitslatzhose und eine grüne Steppjacke, dazu vermutlich schwarze Arbeitsschuhe. Er dürfte mit einem schwarz/grünen Herren-Crossrad der Marke "Conway" unterwegs sein. Auf den Bildern sind der Vermisste, sowie ein Beispielbild seines Fahrrades zu sehen. Wer Hauke gesehen hat oder Angaben über seinen möglichen Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Sulingen unter 04271/9490 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Arno Zumbach
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: