FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Mit FOTO + Phantombild von Täter nach sexueller Nötigung in Stuhr am 24.02.2014 + Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe + Unbekannter Helfer wird weiterhin gesucht +++

Phantombild

Diepholz (ots) - Nach einer sexuellen Nötigung am Montag, dem 24.02.2014 in der Steller Heide in Stuhr (wir berichteten) bittet die Polizeiinspektion Diepholz die Bevölkerung um Mithilfe.

Von dem Tatverdächtigen wurde mit Hilfe eines Polizeizeichners ein Phantombild erstellt. Die Ermittler hoffen nun, mit Hilfe des Bildes den entscheidenden Hinweis auf den Täter zu bekommen.

Der Mann soll ca. 25 bis 30 Jahre alt und von athletischer Statur gewesen sein. Er war ca. 175 bis 180 cm groß und sprach gebrochen Deutsch. Vermutlich handelte es sich um einen Südländer. Der Mann trug kurze, schwarze, glatte Haare und eine dunkelgraue Wollmütze mit weißem Schriftzug auf dem Kopf. Bekleidet war er mit einer grau-grünen Outdoorjacke, einer sog. Softshelljacke. Dazu trug er eine dunkle Jeans und sehr abgewetzte dunkelbraune Halbschuhe.

Die Polizeiinspektion Diepholz bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer den Mann am Montagnachmittag in der Steller Heide gesehen hat oder wer aufgrund des Phantombildes Angaben zum Täter machen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 05441/9710 zu melden.

Zudem wird weiter nach dem unbekannten Mann gesucht, welcher der jungen Frau zu Hilfe kam und den Täter letztlich verscheuchte.

Das Phantombild steht in der Digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Diepholz unter http://www.polizeipresse.de/pm/68439 zum Download bereit.

Rückfragen bitte an:

Andrik Hackmann
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: