Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall in Lemwerder-Deichhausen

Delmenhorst (ots)

Schwere Verletzungen erlitt ein 27-jähriger Fahrer eines Kraftrades bei einem Verkehrsunfall in Lemwerder-Deichhausen.

Der Mann aus Bremen befuhr am Donnerstag, 19. Juli 2018, mit seiner Yamaha die Delmenhorster Straße in nördlicher Richtung. Um 07:56 Uhr fuhr er in Höhe der Hausnummer 174 auf den Lkw eines 34-Jährigen aus Bremen auf. Der Lkw stand mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf der Straße.

Der Fahrer des Lkws blieb unverletzt und wählte umgehend den Notruf der Polizei.

Zum Unfallort fuhren ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug. Durch die Rettungskräfte wurde der Motorradfahrer vor Ort stabilisiert und in ein Krankenhaus gefahren. Seine Verletzungen wurden als lebensgefährlich eingestuft.

Die Schäden an seiner Yamaha waren beträchtlich und wurden auf 2.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Schäden am Heck des Lkws beliefen sich auf ungefähr 1.000 Euro.

Die Polizei war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. Für die Dauer des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme war die L875 in beide Richtungen gesperrt. Die Ableitung des Verkehrs erfolgte aus Richtung Delmenhorst über die Stromer Landstraße. Aus Richtung Norden wurde der Verkehr über die B212 abgeleitet. Um 09:00 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 18.07.2018 – 16:54

    POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall am Ortsausgang Wildeshausen

    Delmenhorst (ots) - Am Mittwoch, 18. Juli 2018, 14:35 Uhr, kam es auf der Harpstedter Straße am Ortsausgang Wildeshausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 77-jähriger Mann aus Stuhr verletzt wurde. Der Mann befuhr mit seinem Ford die Harpstedter Straße in Richtung Wildeshausen und geriet mit seinem Pkw nach Durchfahren einer Kurve nach links in den Gegenverkehr. ...

  • 18.07.2018 – 14:57

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Sachbeschädigung in Lemwerder +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - Bereits am Samstag, 14. Juli 2018, zwischen 23:00 und 23:30 Uhr, wurde in Lemwerder in der Ritzenbütteler Straße eine Fensterscheibe eines Wohnhauses beschädigt. Ein vermutlich betrunkener Mann schlug dabei gegen die Scheibe, sodass an dieser ein Loch entstand. Wenig später konnte beobachtet werden, dass ein Mann eine Mülltonne griff und ...

  • 18.07.2018 – 13:57

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Einbruch in eine Tankstelle in Elsfleth

    Delmenhorst (ots) - Eine Tankstelle in der Oberrege in Elsfleth war Ziel von Einbrechern. Diese warfen eine Scheibe des Tankstellenshops ein und konnten den Verkaufsbereich zwischen Dienstag, 17. Juli 2018, 20:00 Uhr, und Mittwoch, 18. Juli 2018, 05:50 Uhr, betreten. Aus dem Shop wurden Tabakwaren, geringe Mengen Bargeld und Briefmarken entwendet. Zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden. Wer in der ...