Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Delmenhorst vom 17.09.2017

Delmenhorst (ots) - Delmenhorst: versuchter Tageswohnungseinbruch / Zeugenaufruf

Am 16.09.2017, um 10.50 Uhr, brach ein unbek. Täter ein rückwärtig gelegenes Fenster einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Arthur-Fitger-Straße in Delmenhorst auf. Zuvor hatte der Täter den geschlossenen Rollladen hochgeschoben. Als der Täter in die Wohnung einsteigen wollte, wurde er durch den anwesenden Wohnungsinhaber vertrieben. Der Täter flüchtete unerkannt (keine Beschreibung möglich) zu Fuß in unbek. Richtung. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Delmenhorst (04221-1559-115) zu melden.

Delmenhorst: Tageswohnungseinbruch

Am 16.09.2017, zwischen 12.00 Uhr und 18.40 Uhr, brachen unbek. Täter eine Terrassentür einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Bremer Straße in Delmenhorst auf. Nach ersten Erkenntnissen wurde Bargeld, eine Playstation 4, Schmuck, ein Laptop und ein Tablet-PC entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Delmenhorst: 3 Kraftfahrzeuge aufgebrochen

Am 16.09.2017, zwischen 14.30 Uhr und 18.00 Uhr, wurden im Stadtgebiet Delmenhorst (Wildeshauser Straße, Cramerstraße und An den Graften) insgesamt 3 Kraftfahrzeuge aufgebrochen. Die Täter schlugen jeweils eine Seitenscheibe ein. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Der Schaden wird auf 1350 Euro geschätzt.

Delmenhorst: Trunkenheitsfahrt

Am 16.09.2017, um 04.40 Uhr, befuhr eine 35-jährige PKW-Fahrerin (aus Delmenhorst) die Straßburger Straße in Delmenhorst. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Frau unter Alkoholeinfluss steht. Ein Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,39 mg/l. Daraufhin wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Verkehrsordnungwidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: