Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Diebstahl aus Baucontainer in Wardenburg+++ Zeugen gesucht+++ Verkehrsunfall auf dem Westring in Wildeshausen+++ Verkehrsunfall in Dötlingen auf der L872+++

Delmenhorst (ots) - Diebstahl aus Baucontainer in Wardenburg

In der Nacht von Mittwoch, 19. April, auf Donnerstag, 20. April, wurde durch bislang unbekannte Täter in einen Baucontainer im Bereich der Friedrichstraße in Wardenburg eingebrochen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt in das Innere und erlangten Baumaschinen. Die genaue Schadenhöhe ist nicht bekannt. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die im Tatzeitraum Auffälligkeiten bemerkt haben. Diese werden gebeten sich bei der Polizei in Wildeshausen unter 04431/941115 zu melden.

.

Verkehrsunfall in Wildeshausen

Am Donnerstag, den 20. April, gegen 15.30 Uhr, beabsichtigte ein 47 jähriger Wildeshauser von der Grundstückszufahrt eines Supermarktes auf den Westring einzufahren. Hierbei übersah der Audi Fahrer den vorfahrtberechtigten Daimler einer 30 jährigen Frau aus Dötlingen. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt.

.

Verkehrsunfall in Dötlingen

Am Donnerstag, den 20. April, kam es gegen 15.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Wildeshauser Straße in Dötlingen. Eine 31 jährige Frau aus Dötlingen scherte auf der L 872 in Fahrtrichtung Neerstedt zum Überholen aus. Dabei übersah sie den Toyota eines 46 jährigen Mannes aus Harpstedt, der sich bereits im Überholvorgang befand. Kurz vor Neerstedt kam es zu einem Zusammenstoß beider Pkw, der einen geschätzten Schaden von 8000 Euro verursachte. Verletzt wurde niemand.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Dirk Ellwart
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: