Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Einbruchdiebstahl in Wohnhaus in Hude+++ Einbruchdiebstahl in Pkw in Ganderkesee+++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots) - Einbruchdiebstahl in Wohnhaus in Hude Am Mo., 17. April gegen Mitternacht verschafften sich unbekannte Täter über ein Fenster Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Blumenstraße in Hude. Das gesamte Haus wurde durchsucht, über evtl. Diebesgut liegen noch keine Angaben vor.

Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, setzen sich bitte mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung.

.

Einbruchdiebstahl in Pkw in Ganderkesee In der Zeit von Do., 13. April, 20.00 Uhr bis Mo., 17. April, 10.00 Uhr, wurde bei einem auf einem Grundstück im Machandelweg in Ganderkesee abgestellten Pkw eine Scheibe eingeschlagen, um in das Fahrzeuginnere zu gelangen. Aus dem Pkw wurde eine Geldbörse mit diversen Papieren entwendet. Der Gesamtschaden wurde auf 500 Euro geschätzt.

Zeugen, die in dem Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben, setzen sich bitte mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Dirk Ellwart
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: