Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch.Lemwerder: Ehrlicher Finder bringt verlorne Geldbörse mit Bargeld an den Verlierer zurück.

Delmenhorst (ots) - Am 16.09.2016 meldete ein 83jähriger Lemwerderaner bei der Polizeistation Lemwerder seine Geldbörse mit 90 Euro Bargeld und Ausweisdokumenten als verloren. Seinen Angaben zufolge hatte er die Geldbörse kurz zuvor verloren. Am heutigen Tage suchte der Herr erneut die Polizeistation Lemwerder auf, um mitzuteilen, dass ein ehrlicher Finder die Geldbörse in Bremen gefunden. Der Finder, der in Bremen wohnhaft ist, hat am Mittwoch persönlich bei dem Eigentmer die Geldbörse mit dem kompletten Bargeldbetrag und allen Ausweisdokumenten an den Verlierer zurückgegeben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Maike Meisterling
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: