Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Pkw-Aufbrecher in Ganderkesee +++ Drei Unfälle im Landkreis

Delmenhorst (ots) - Ganderkesee. Drei Lkw wurden in der Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen gewaltsam durch bislang unbekannte Täter geöffnet. Die Fahrzeuge standen auf einem Firmengelände an der Oldenburger Straße und aus ihnen wurde diverses Werkzeug entwendet. Die Gesamtschadenshöhe wurde auf 7500 Euro geschätzt.

.

Ahlhorn. Leicht verletzte sich ein Radfahrer bei einem Vekrehrsunfall am Dienstagmorgen. Gegen 10:00 Uhr befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreis Wittmund die Haydnstraße und beabsichtigte in die Wildeshauser Straße einzubiegen. Dabei übersah er einen den Radweg in entgegengesetzter Richtung fahrenden 37-jährigen Radfahrer aus der Gemeinde Großenkneten. Durch die Kollision stürzte der 37-Jährige und verletzte sich leicht. Die entstanden Sachschäden werden auf 500 Euro geschätzt.

.

Bookholzberg. Schaden von etwa 8000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am späten Dienstagmorgen. Ein 79-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Ganderkesee bog vom Gesinenweg nach rechts in die Stedinger Straße ein. Dabei übersah er eine 31-jährige Oldenburgerin, die die Stedinger Straße mit ihrem Auto befuhr. Durch den Zusammenprall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, aber keine Person verletzt.

.

Großenkneten. Wirtschaftlicher Totalschaden entstand am Fahrzeug eines 51-Jährigen, als dieser am Dienstagmittag von der Fahrbahn abkam. Der Mann aus der Gemeinde Großenkneten befuhr die Sager Straße in Richtung Sage und prallte links neben der Straße gegen mehrere Verkehrszeichen. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: