Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Jugendliche mit Waffen in Ahlhorn angetroffen

Delmenhorst (ots) - Ahlhorn. Vier Jugendliche wurden am Sonntagabend auf dem Spielplatz an der Straße Sandhörn von der Polizei kontrolliert, nachdem zuvor gemeldet worden war, dass diese mit Waffen herumgefuchtelt hätten. Bei eine Kontrolle stellte sich heraus, dass ein 16- Jähriger aus Großenkneten mit einer Pistole, vermutlich einer Softairpistole unterwegs war. Zudem konnte ein Faustmesser (Dolch) bei ihm gefunden werden. Beide Gegenstände wurden beschlagnahmt und ein Verfahren eingeleitet.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: