Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Presssemeldung des PK Brake vom 17.07.2016

Delmenhorst (ots) - Brake

Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten Vorfahrtsverletzung

Am 16.07.2016, 17:30 Uhr missachtete eine 51- jährige Brakerin an der Kreuzung B 212/KIrchhammelwarden die Vorfahrt eines aus Richtung Elsfleth kommenden Fahrzeuges aus Ganderkesee. Die Brakerin wollte die Kreuzung in Richtung Hammelwarder Straße überqueren und übersah den vorfahrtberchtigten auf der Bundesstraße. Bei dem Zusammenprall enstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Die Unfallverursacherin und die beiden Insassen des anderen beteiligten Fahrzeuges wurden alle leichtverletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Da bei der Unfallmeldung auch eine Rauchentwicklung mitgeteilt wurde, war die Feuerwehr Hammelwarden auch ausgerückt, brauchte aber glücklicherweise keinen Fahrzeugbrand löschen.

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer Unaufmerksamer junger Mann verletzt sich leicht

Am 16.07.2016, 19:15 Uhr fährt ein 16-jähriger Iraker mit seinem Fahrrad in der Fußgängerzone in Richtung Kaje. An der Kreuzung Lindenstraße übersieht er den dort schon stehenden Pkw eines 25-jährigen Brakers und prallt dagegen, weil er zu weit links gefahren ist. Am Fahrzeug ensteht ein leichter Sachschaden und der Unfallverursacher verletzt sich am Arm.

Einbruch in Pkw Zeugenaufruf

In der Nacht vom 15./16.07.2016 warf ein bisher unbekannter Täter einen Stein durch die Scheibe eines in der Schopenhauerstraße abgestellten Pkw. Anschließend entwendete er aus dem Fahrzeug Bargeld, Ausweis,Kreditkarte und Führerschein eines 53-jährigen Arbeiters aus Apen. Die Polizei in Brake bittet um Hinweise von Zeugen 04401-9350).

Berne Zeugenaufruf

In der Nacht vom 15./16.07.2016 haben Jugendliche am Dorfplatz in Hiddingwardermoor gefeiert und eine am dortigen Pavillon fest angebrachte Messinglampe beschädigt. Auch hier bittet die Polizei in Brake (04401-9350) und Berne (04406-220) um Hinweise von Zeugen.

PK Brake

Tel.: 04401-9350

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: