Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadtgebiet Delmenhorst: Verkehrsunfallflucht +++ Unfall mit verletztem Kind +++ Unfall mit hohem Sachschaden

Delmenhorst (ots) - Durch einen Verkehrsunfall wurde am Dienstag, 05.07.2016, zwischen 15:45 und 20:05 Uhr, der Pkw einer 18-jährigen Delmenhorsterin beschädigt. Diese hatte ihr Fahrzeug ordnungsgemäß auf dem Parkplatz eines Supermarktes abgestellt und stellte nach Rückkehr zum Pkw erhebliche Unfallschäden fest. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Der Verursacher setzte seine Fahrt nach dem Zusammenstoß fort und flüchtete vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich unter 04221/15590 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

+++

Zu einem Verkehrsunfall mit beträchtlichem Sachschaden kam es am Mittwoch, 06.07.2016, 16:45 Uhr, an der Kreuzung Syker Straße / Berliner Straße. Dabei bog eine 62-jährige mit ihrem Pkw bei rotem Lichtzeichen mit rechts angebrachtem Grünpfeil von der Syker Straße nach rechts in die Berliner Straße ab. Zeitgleich fuhr ein 68-jähriger Delmenhorster bei Grünlicht mit seinem Pkw vom Lübecker Weg kommend in den Kreuzungsbereich ein. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, bei dem ein Gesamtschaden von 7500 Euro entstanden ist.

+++

Am Mittwochabend, 06.07.2016, 17:38 Uhr, hat sich auf der Berliner Straße ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei befuhr eine 23-jährige Delmenhorsterin mit ihrem Pkw die Straße in Richtung Syker Straße. Zwischen zwei stehenden Fahrzeugen lief dann ein zweijähriges Mädchen auf die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß, durch den das Mädchen am Kopf verletzt wurde und im Krankenhaus behandelt werden musste.

Rückfragen bitte an: Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: