Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Einbruch in eine Pizzeria in Sandkrug +++ Trunkenheit im Verkehr in Großenkneten

Delmenhorst (ots) - Am Mittwoch, 06.07.16, in der Zeit von 01.00 bis 07.50 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Scheibe einer Tür zu einer Pizzeria in der Bahnhofsallee in Sandkrug ein und gelangten so in das Gebäude. Aus der Gaststätte wurde eine Kasse mit etwas Bargeld entwendet. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung setzen.

+++

Am Mittwoch, 06.07.16 gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 51jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Großenkneten die Amelhauser Straße in Großenkneten. Bei einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein vom ihm durchgeführter Test ergab einen Wert von 2,08 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren zu.

Rückfragen bitte an: Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: