Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Einbruch in Büros in Ganderkesee +++ Einbruch in Ahlhorn +++ Zwei Pkw-Aufbrüche in Groß Ippener +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots) - Ganderkesee. Gewaltsam brachen bislang unbekannte Täter in der Zeit von Mittwochnachmittag bis Donnerstagmorgen in zwei Büroräumen ein. In der Fischbeckstraße und der Stedinger Straße wurde jeweils ein Fenster geöffnet, um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Der oder die Täter durchsuchten die Räume, entwendeten aber offensichtlich nichts. Der entstandene Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen im vierstelligen Bereich. Zeugen, die Beobachtungen im Tatzeitraum gemacht haben, mögen sich bitte mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung setzen.

.

Ahlhorn. Nach dem Entfernen eines Schlosses gelangten unbekannte Täter in der Zeit von Dienstagabend bis Donnerstagmorgen in den Geräteschuppen des Dorfgemeinschaftshauses an der Katharinenstraße. Aus dem Schuppen wurden einige Werkzeuge und Gartengeräte entwendet. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, mögen sich bitte mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung setzen.

.

Groß Ippener. Zwei auf einem Betriebsgelände einer Kraftfahrzeugwerkstatt in der Straße "Am Gewerbegebiet" in Groß Ippener abgestellte Pkw wurden in der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen durch unbekannte Täter aufgebrochen. Bei beiden Fahrzeugen wurde jeweils eine Scheibe eingeschlagen und anschließend die Motorhaube geöffnet. Es wurde jedoch offensichtlich nichts entwendet. Zeugen, die Beobachtungen in dem Tatzeitraum gemacht haben, mögen sich bitte mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung setzen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: