Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Einbruchdiebstahl in das Jugendhaus in Sandkrug +++ Reifen samt Alufelgen in Hude gestohlen +++ Zeugen gesucht +++ Verkehrsunfall in Hatten

Delmenhorst (ots) - Sandkrug. Die Fensterscheibe am Gebäude des Jugendzentrums an der Bümmersteder Straße schlugen unbekannte Täter in der Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen ein. Der oder die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt. Zeugen, die Beobachtungen in dem Tatzeitraum gemacht haben, mögen sich bitte mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung setzen.

.

Hude. Sämtliche Reifen mit Alufelgen bauten bislang unbekannte Täter in der Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen von drei Neuwagen ab und entwendeten diese. Die Neuwagen, die auf dem Gelände eines Autohauses an der Max-von-Eyth-Straße standen, wurden zuvor durch den oder die Täter aufgebockt. Der Schaden wird auf 3300 Euro geschätzt. Zeugen, die in dem Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, mögen sich bitte mit der Polizei in Hude unter der Telefonnummer 04408-806698 in Verbindung setzen.

.

Hatten. Insgesamt 14.000 Euro Schaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Hude befuhr die Bundesautobahn 28, verließ diese an der Anschlussstelle Hatten und beabsichtigte nach links in die Munderloher Straße abzubiegen. Dabei übersah er den bevorrechtigten Pkw eines 54-jährigen Mannes aus der Gemeinde Hatten, der die Munderloher Straße in Richtung Kirchhatten befuhr. Nach der Kollision waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: