FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Beleidigung auf sexueller Basis in Elsfleth

Delmenhorst (ots) - Auf dem Weg zum Elsflether Bahnhof wurde eine junge Frau am Donnerstagmorgen gg. 07.30 h von einem unbekannten Mann auf dem Rathausplatz sexuell belästigt.

Der Mann berührte sie ohne Vorwarnung an Brust, Po und im Schritt. Die junge Frau hatte den Angriff nicht kommen sehen, da sie mit ihrem Handy beschäftigt war. Als die Geschädigte um Hilfe rief, flüchtete der Mann. Der Mann hat nicht gesprochen und wurde nicht weiter gewalttätig.

Die Polizei ermittelt aufgrund der Vorgehensweise nun wegen Beleidigung auf sexueller Basis und bittet Zeugen, die den Vorfall oder die Flucht beobachtet haben oder sonstige Hinweise auf den Täter geben können, sich mit der Polizei in Brake unter der Rufnummer 04401/935-0 oder der Polizeistation Elsfleth, Tel. 04404/2263 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:
Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: