Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: PK Nordenham: ED in Geschäft, VU-Flucht und Glätteunfall

Delmenhorst (ots) - Einbruchdiebstahl in Einzelhandelsgeschäft: Butjadingen-Burhave, Butjadinger Straße

Bislang unbekannte Täter drangen am Freitag, dem 08.Januar 2016, gg. 01.50 Uhr, in ein Einzelhandelsgeschäft in der Butjadinger Straße, Butjadingen-Burhave, ein. Nach erfolglosen Versuchen die Haupteingangstür aufzuhebeln, wurde ein Stein in die Schaufensterscheibe geworfen, um sich Zugang zu verschaffen. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und erbeuteten Bargeld und Tabakwaren.

Zeugen, die zur o.a. Tatzeit eventuelle Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordenham oder Butjadingen zu melden.

Verkehrsunfallflucht: Nordenham, Werrastraße

Am Freitag, 08.01.2016, ereignete sich in der Werrastraße, Nordenham, eine Verkehrsunfallflucht. In der Zeit zwischen 06:45 und 10:00 Uhr wurde ein am Fahrbahnrand geparkter schwarzer Mercedes , E-Klasse, an der Fahrertür beschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Nordenham in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall:Nordenham, Martin-Pauls-Straße

Am Samstag, 09.Januar 2016, gegen 00:40 Uhr, befuhr eine 25 jährige PKW-Führerin die Martin-Pauls-Straße stadteinwärts. In einer Linkskurve geriet sie auf winterglatter Fahrbahn ins Schleudern, kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit dem linken Fahrzeugheck gegen eine Straßenlaterne. Am nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug und an der Laterne entstand ein Schaden von ca. 2000,- Euro.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle i.V. PHK van Knippenberg
Telefon: 04221-1559 116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: