Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Einbruchdiebstähle in PKW in Lemwerder +++

Delmenhorst (ots) - Lemwerder: Einbruchdiebstahl in Pkw

In der Nacht zum 18. Mai 2015, zwischen 01:00 Uhr und 02:00 Uhr, schlug ein unbekannter Täter die Scheibe der Beifahrertür eines PKW, VW Tiguan in schwarz, ein. Der PKW war zur Tatzeit auf dem Parkstreifen in der Osnabrücker Straße vor Haus Nr. 6 in Lemwerder parkend abgestellt. Der Täter entwendete einen Fotoapparat auf der geschlossenen Mittelarmlehne und ein Schlüsselbund aus der Mittelkonsole.

.

Lemwerder: Einbruchdiebstahl in Pkw

In der Zeit zwischen dem 16. Mai 2015, 18:00 Uhr, und dem 18. Mai 2015, 06:46 Uhr, schlugen bislang unbekannte Täter die Scheibe einer Beifahrertür ein. Der PKW, Ford Mondeo in blau, war in Lemwerder parkend am Fahrbahnrand der St.-Veitstraße in Höhe Hausnummer 6 abgestellt. Die Täter entferneten sich unerkannt, entwendeten aber nichts.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: