Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Pkw-Aufbruch in Ganderkesee +++ Unfall bei Unwetter in Wildeshausen +++ Zwei Pkw-Fahrerinnen bei Unfall in Wildeshausen leicht verletzt +++

Delmenhorst (ots) - Einbruchdiebstahl in Pkw in Ganderkesee

Am Dienstag, 05.05.15, in der Zeit von 11.40 Uhr bis 12.20 Uhr schlugen unbekannte Täter die rechte Seitenscheibe eines auf einem Parkplatz am Habbrügger Weg in Ganderkesee abgestellten Pkw ein. Aus dem Pkw wurde eine Tasche mit persönlichen Papieren sowie etwas Bargeld entwendet. Der entstandene Schaden am Pkw wurde auf ca. 500 Euro geschätzt.

.

Verkehrsunfall in Wildeshausen bei Unwetter

Am Dienstag, 05.05.15 gegen 16.00 Uhr befuhr eine 30jährige Pkw-Fahrerin aus Oldenburg die Glaner Straße in Wildeshausen in Richtung Huntlosen. Ihr entgegen kam zu diesem Zeitpunkt ein 76jähriger Pkw-Fahrer aus Wildeshausen. Aufgrund von plötzlich auftretendem Starkregen und Winböen geriet der 76jährige Fahrzeugführer auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den Pkw der Frau. Die Fahrzeugführer wurden nicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 6500 Euro.

.

Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten in Wildeshausen

Am Dienstag, 05.05.15 gegen 17.30 Uhr befuhr eine 18jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Harpstedt die Kreisstraße 248 aus Wildeshausen kommend in Richtung Colnrade. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet sie auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Pkw einer 55jährigen Frau aus Wildeshausen zusammen. Beide Frauen wurden leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf ca. 8200 Euro geschätzt wurde.

.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: