Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Polizeikommissariat Nordenham: Sachbeschädigung, Trunkenheiten im Verkehr

Delmenhorst (ots) - Sachbeschädigung

26969 Butjadingen, Burhave, Am Deich, Nordsee-Lagune

Im Zeitraum zwischen Mittwoch, den 29.04.2015, 19.00 Uhr und Donnerstag, 30.04.2015, 07.30 Uhr wurde durch unbekannte Täter eine Fensterscheibe der Nordsee-Lagune mit einem Stein beschädigt. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizeistation Butjadingen unter der Telefonnummer 04733-332 zu melden.

Trunkenheit im Verkehr - infolge Alkohol

26954 Nordenham, Bahnhofstraße

Am Freitag, den 01.05.2015, um 02.04 Uhr, führte ein 22-Jähriger ein Kleinkraftrad im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er infolge des Genusses alkoholischer Getränke hierzu nicht mehr in der Lage war. Durch einen Atemalkoholtest wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,97 Promille festgestellt. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zur Verhinderung der Weiterfahrt wurde das Kleinkraftrad sichergestellt.

Trunkenheit im Verkehr - 0,5 Promille-Grenze

26954 Nordenham, Marktstraße

Am Freitag, um 01.10 Uhr, führte die 46-jährige Betroffene einen Pkw im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl sie unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Es wurde eine Atemalkoholkonzentration von 0,56 Promille festgestellt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559 116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: