Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: PKW rutscht in Nordenham-Grebswarden in einen Straßengraben

Delmenhorst (ots) - Am Samstag, dem 25. April 2015, ereignete sich gegen 16:00 Uhr ein Verkehrsunfall an der Burhaver Straße. Ein 28jähriger Nordenhamer befuhr mit seinem PKW Subaru die Burhaver Straße in Richtung Butjadingen. Ausgangs einer Rechtskurve kam er ins Schleudern und rutschte in den linksseitigen Straßengraben. Dabei wurde neben dem PKW auch ein Baum und die Berme beschädigt.

Der Fahrzeugführer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der PKW wird als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft. Die Höhe der Sachschäden dürfte bei 5.000 Euro liegen.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: