Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Brandmeldung in einem Mehrfamilienhaus Nordenham, Viktoriastraße Dienstag, 23.12.14, gegen 14.30 Uhr

Delmenhorst (ots) - Am Dienstag, 23.12.14, gegen 14.30 uhr, wurde der Polizei Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus an der Viktoriastraße gemeldet. Ein 60-jähriger Wohnungsinhaber hatte einen Kochtopf auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Der Inhalt des Kochtopfs hatte dann zu Schmoren angefangen. Durch den Brandmelder und den Geruch wurden die Nachbarn auf die Gefahr aufmerksam. Durch die eingesetzte Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle, i. V. Frank Gravel
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: