Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Unfälle in Wildeshausen, Großenkneten und Ganderkesee

Delmenhorst (ots) - Verkehrsunfall in Wildeshausen

Am Montag, 22.12.14 gegen 12.45 Uhr befuhr ein 23jähriger Pkw-Fahrer aus Wildeshausen die Ahlhorner Straße in Wildeshausen in Richtung Kreuzung Westring/Nordring. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links in Richtung Westring abzubiegen, übersah dabei jedoch den entgegenkommenden Pkw eines 45jährigen Mannes, ebenfalls aus Wildeshausen. Der 45 Jährige bremste stark ab, wich dem entgegenkommenden Pkw aus und konnte somit einen Zusammenstoß mit dem Pkw verhindern. Allerdings kollidierte er beim dem Ausweichmanöver mit einem Laternenpfahl und einem Verkehrszeichen. An seinem Pkw entstand dabei ein geschätzter Schaden von 7000 Euro, der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Auch an dem Laternenpfahl und dem Verkehrszeichen entstand Sachschaden.

.

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Großenkneten

Am Montag, 22.12.14, 07.45 Uhr, befuhr eine 23jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Wardenburg die Sager Straße in der Gemeinde Großenkneten. Unmittelbar vor dem Ortseingang Sage geriet der Pkw auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kam auf der Fahrerseite liegend in der Berme zum Stillstand. Die junge Frau wurde leicht verletzt, am Pkw entstand Sachschaden von geschätzt 1200 Euro.

.

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Ganderkesee

Am Montag, 22.12.14, 17.30 Uhr, befuhr ein 28jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Ganderkesee die Straße Ring in Ganderkesee. Als er nach links in die Lange Straße abbiegen wollte, übersah er eine 47jährige Fußgängerin aus der Gemeinde Ganderkesee, die die Fahrbahn an der ampelgeschalteten Einmündung überqueren wollte. Bei dem Zusammenprall wurde die Frau leicht verletzt, Sachschaden entstand nicht.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: