Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Farbschmiererei an Fassade von zwei Supermärkten in Bookholzberg - Polizei sucht Hinweisgeber und Zeugen +++ Zeugen eines Unfalles in Hude gesucht +++

Delmenhorst (ots) - .

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende einen größeren Schaden an der Fassade zweier Verbrauchermärkte am Windmühlenweg in Bookholzberg angerichtet.

Der oder die Täter sprühten in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Fassade großflächig mit Farbe ein. Am Sonntag, 14. Dezember 2014, gegen 00:37 Uhr, meldete ein Hinweisgeber, dass an der Hauswand ein Graffiti gesprüht worden wäre. Die Polizei sucht nun Zeugen der Sachbeschädigung. Wer hat verdächtige Personen in der Nacht am Verbrauchermarkt gesehen? Zudem wird der Hinweisgeber gebeten, sich mit der Polizei Delmenhorst unter 04221-1559-115 in Verbindung zu setzen.

.

Ein 47-jähriger Mann aus der Gemeinde Hude fuhr am Montag, 15. Dezember 2014, gegen 08:00 Uhr, mit seinem Lieferwagen die Friedrichstraße in Hude ortsauswärts entlang. Er stieß aus bisher ungeklärten Gründen mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum am rechten Fahrstreifen, der sich auf dem Beet einer Fahrbahnverengung befand. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalles, insbesondere könnten sich zwei Radfahrer an der Unfallstelle befunden haben.

Der Transporter war nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Hude unter 04408-806698-0 in Verbindung zu setzen.

.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: