Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Unfälle mit Verletzten in Wildeshausen, Hude und Wardenburg

Delmenhorst (ots) - .

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Wildeshausen

Am Dienstag, 09.12.14 gegen 15.20 Uhr befuhr ein 26jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Cloppenburg die Visbeker Straße in Wildeshausen Richtung stadtauswärts. In Höhe einer dortigen Firma übersah er einen vor ihm haltenden Lkw eines 47-jährigen Fahrzeugführers aus der Gemeinde Harpstedt. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 26-Jährige nach rechts aus, gerät auf den Radweg und prallt dort mit einem 16-jährigen Radfahrer zusammen. Der Jugendliche kam zu Fall und verletzte sich leicht.

.

Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten in Hude

Am Dienstag, 09.12.14, 16.50 Uhr, befuhr eine 75-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Ganderkesee die Straße Auf der Nordheide in Hude. An einer dortigen Fußgängerampel übersah sie das für sie geltende Rotlicht und prallte mit einem 18-jährigen Radfahrer aus der Gemeinde Hude zusammen, der die Fahrbahn bei Grünlicht überquerte. Der junge Mann verletzte sich leicht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 900 Euro.

.

Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten in Wardenburg

Am Dienstag, 09.12.14, 14.15 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Ammerland die Straße Münsterscher Damm in Richtung Garreler Straße in Wardenburg. An der Einmündung übersah er der vorfahrtberechtigten Pkw eines 64-jährigen Mannes aus dem Landkreis Cloppenburg. Durch den Zusammenstoß wurde der 64-Jährige und seine 70-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden wurde auf ca. 10000 Euro geschätzt.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: