Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung des PK Wildeshausen vom 29.11.2014

Delmenhorst (ots) - Großenkneten

Trunkenheit im Verkehr

Am Freitag, den 28.11.2014, gegen 23:00 Uhr, wurde ein 39-jähriger Pkw Fahrer in Großenkneten, in der Oldenburger Straße, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die kontrollierenden Beamten stellten während der Kontrolle Atemalkoholgeruch fest. Des Weiteren zeigte der 39-jährige Litauer diverse Ausfallerscheinungen. Die Fahrt war für ihn beendet. Der Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Wildeshausen

Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Am Freitag, den 28.11.2014, in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr, wurde in Wildeshausen, Parkplätze auf dem Gildeplatz der Pkw eines 51-jährigen aus Ganderkesee beschädigt. Vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken wurde sein Pkw Renault Megane von einem anderen Fahrzeugführer angefahren. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen und sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die örtlich zuständige Polizeidienststelle unter der Rufnummer 04431-9410 entgegen.

Wardenburg

Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Am Freitag, den 28.11.2014, in der Zeit von 10:45 Uhr bis 11:45 Uhr, parkte eine 61-jährige Wardenburgerin ihren Pkw, VW Golf, auf dem Parkplatz des Combi Einkaufsmarktes, in der Rheinstrasse in Wardenburg. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, bemerkte sie einen Schaden an ihrem Fahrzeug. Vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken wurde ihr Pkw von einem anderen Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Anschließend entfernte sich dieser, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen und sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die örtlich zuständige Polizeidienststelle unter der Rufnummer 04407-9230 entgegen.

Polizei Wildeshausen

Telefon: 04431-941-115

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: