Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Lagerhalle und Fahrzeug geraten in Brand

Delmenhorst (ots) - .

Zu einem Brand einer Lagerhalle kam es am Montag, 17. November 2014, gegen 14.10 Uhr, in Bookholzberg, Huder Straße/An der Imbäke. Nach ersten Ermittlungen führte ein Mann Schweißarbeiten am Unterboden seines Pkw durch. Mittels eines Gabelstaplers hatte er zu diesem Zwecke den Pkw angehoben. Der Pkw fing Feuer und setzte ebenfalls das Hallendach in Brand. Er senkte den Gabelstapler wieder ab und versuchte, diesen mitsamt Pkw aus der Halle zu bringen, konnte aber ein Übergreifen des Feuers auf die Lagerhalle nicht mehr verhindern. Der Mann zog sich bei den anschließenden Löschversuchen Verletzungen in Form von Verbrennungen an den Handgelenken und Beinen zu. Er wurde zur ärztlichen Versorgung der Wunden in ein Krankenhaus gebracht. Das Feuer wurde durch die Feuerwehren Hude, Bookholzberg, Altmoorhausen und Ganderkesee abgelöscht.

Zum Ausmaß der Brandschadens und der Schadenshöhe können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden.

.

Rückfragen bitte an:

Jennifer Koch

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: