Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung des PK BAB Ahlhorn vom 16.11.2014

Delmenhorst (ots) - Trunkenheit im Straßenverkehr

Am Sonntag, 16.11.2014, wurde gegen 03.15 Uhr in der Ortschaft Ahlhorn durch Beamten der Autobahnpolizei ein Pkw aus Essen/Oldenburg angehalten und kontrolliert.

Bei der Überprüfung wurde Alkohol in der Atemluft des 29 Jahre alten Fahrers festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,71 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt wurden dem jungen Mann ebenfalls untersagt.

Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren und eine längere Fahrerlaubnissperre

PK BAB Ahlhorn

Telefon: 04435-9316117

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: