Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Zwei Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis in Ganderkesee+++ Verkehrsunfall in Benthullen+++ Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall in Großenkneten+++

Delmenhorst (ots) - Zwei Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 12.11.14 wurden zwei Pkw-Fahrer in Ganderkesee, OT Heide, kontrolliert, die sich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis befanden. Eine 40jährige Pkw-Fahrerin wurde auf der Straße "Alter Wehrgraben" und ein 27jähriger Pkw-Fahrer wurde auf der Fockestraße von der Polizei kontrolliert. Beide Fahrzeugführer müssen nun mit einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

.

Verkehrsunfall in Benthullen

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden kam es am 12.11.14, gegen 18.17 Uhr, auf der Böseler Straße in Benthullen-West. Ein 77jährige Pkw-Fahrerin aus Wardenburg befuhr die Böseler Straße aus Wardenburg kommend und geriet aus einem bisher nicht bekannten Grund nach links auf die Gegenfahrbahn. Im weiteren Verlauf stieß sie dann mit einer entgegenkommenden 46jährigen Pkw-Fahrerin aus Friesoythe zusammen. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von 13000 Euro.

.

Großenkneten: Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall

Leicht verletzt wurde ein Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am 12.11.2014, gegen 06.03 Uhr, auf der Ahlhorner Straße in Großenkneten. Ein 39jähriger Pkw-Fahrer aus Großenkneten befuhr die Ahlhorner Straße in Richtung Ahlhorn, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Bei dem Versuch gegenzulenken, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer zog sich bei dem Aufprall ein Schleudertrauma zu. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Rückfragen an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Maike Meisterling
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: