Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg- Hude Verkehrsunfall mit Sachschaden, Unfallzeugen werden gesucht!

Delmenhorst (ots) - Am 05.11.2014, um 17:45 Uhr, fuhr ein 84jährige Dame aus Hude mit ihrem Pkw von einem Geschäftsparkplatz rückwärts auf die Schützenstraße in Hude. Von dem gegenüberliegenden Parkplatz fuhr ebenfalls eine 41jährige, aus Hude stammende Frau mit ihrem Pkw rückwärts auf die Straße. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. An Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der Verkehrsunfall soll durch mehrere Zeugen beobachtet worden sein. Diese werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hude unter der Telefonnummer 04408-3088722 in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: