Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung des PK Wildeshausen vom 09.11.2014

Delmenhorst (ots) - Hatten-Dingstede - Diebstahl aus Firma -

Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum 08.11.14 auf unbekannte Weise Zugang zu einer Werkhalle in der Kimmer Straße in Hatten OT. Dingstede. Aus dem Aufenthaltsraum ließen die Täter ein Internet-Radiogerät mitgehen.

Großenkneten-Ahlhorn -Verkehrsunfall mit Sachschaden-

Am 08.11.14 gegen 14.35 Uhr kam es auf der Wildeshauser Straße in Ahlhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem ca. 2500 Euro Sachschaden entstand. Ein 71jähriger Pkw-Führer aus der Gemeinde Ahlhorn bog aus der Waldstraße nach rechts auf die Wildeshauser Straße ein. Kurz nach dem Abbiegen fuhr ein 39jähriger Mann aus dem Landkreis Cloppenburg auf das Fahrzeug des 71jährigen auf. An den Pkw entstand Sachschaden; verletzt wurde zum Glück niemand.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Herr Hübner
Telefon: 04431/941-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: