Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Zwei Pkw in Hatten aufgebrochen +++ Diebstahl in Munderloh +++ Unfall in Wildeshausen mit Verletztem +++

Delmenhorst (ots) - .

In der Zeit von Dienstag, 04.11.14, 17.00 Uhr bis Mittwoch, 05.11.14, 07.50 Uhr, kam es in der Gemeinde Hatten zu zwei Pkw-Aufbrüchen. In der Ringstraße und im Bogenweg wurden an jeweils einem Pkw das Schloß der Fahrertür so beschädigt, dass unbekannte Täter in das Fahrzeug gelangen konnten. In dem einen Fall wurde ein Navigationsgerät und ein Airbag ausgebaut und entwendet, in dem zweiten Fall wurde offensichtlich nichts entwendet. Der Gesamtschaden wurde mit 2150 Euro angegeben.

.

Am Mittwoch, 05.11.14 gegen 15.15 Uhr, kam es im Steenschlatweg im Hatter Ortsteil Munderloh zu einem Diebstahl. Die Hauseigentümerin wurde zur Tatzeit draußen von einem ihr unbekannten Mann in ein Gespräch verwickelt, während eine weitere Person durch die nun unverschlossene Tür in das Haus einschleichen konnte und dort persönliche Gegenstände der Eigentümer an sich nahm. Als die Tat entdeckt wurde, flüchteten die Täter in einem vermutlich schwarzen Pkw der Marke Audi.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

.

Am Mittwoch, 05.11.14, 19.05 Uhr befuhr eine 19jährige Pkw-Fahrerin aus Wildeshausen mit ihrem Pkw die Ahlhorner Straße Richtung der Kreuzung Westring/Nordring. Als sie an der Kreuzung nach links in den Westring einbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden, vorfahrtberechtigten Pkw eine 72jährigen Mannes aus Wildeshausen. Bei dem Zusammenstoß wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: