Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung des PK BAB Ahlhorn vom 16.03.2014

Delmenhorst (ots) - Trunkenheit im Straßenverkehr

Am Samstag, 15.03.2014 wurde gegen 23.00 Uhr an der Anschlussstelle Groß Mackenstedt der A 28 ein Pkw aus dem Landkreis Diepholz angehalten undkontrolliert.

Bei dem 37 Jahre alten Pkw-Fahrer wurde während der Kontrolle Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholgehalt von 2,07 Promille. Aus diesem Grund wurde der Fahrer mit zur Polizeiwache genommen. Dort wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Zudem wurde ihm das Fahren mit Fahrzeugen untersagt.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land
Moorbeck, PHK
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: