Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Fahrten unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein +++

Delmenhorst (ots) - .

Fahren ohne Fahrerlaubnis

LK Oldenburg, 26197 Großenkneten-Ahlhorn

Bei einer Kontrolle um 21:50 Uhr auf der Wildeshausen Straße in Ahlhorn wurde eine 42-Jährige aus Ahlhorn mit einem Pkw angehalten. Hierbei wurde festgestellt, dass sie keinen Führerschein besitzt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Besitz einer geringen Menge Cannabis, Fahren unter Drogeneinfluss

LK Oldenburg, A 1, Wildeshausen

Am Mittwoch, 12. März 2014, gegen 23:25 Uhr wurde auf der A 1, Raststätte Wildeshausen, ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Bramsche durch Beamte des Hauptzollamts Bremen kontrolliert. Bei dem Bramscher wurde eine geringe Menge Cannabis zum Eigengebrauch gefunden und sichergestellt. Ein Drogenschnelltest ergab außerdem, dass er unter Einfluss von Betäubungsmittel gefahren war. Die Weiterfahrt wurde vorläufig untersagt, eine Blutentnahme angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet.

.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: