Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Einbrüche im Landkreis +++ Zeugenhinweise erbeten +++ Verkehrsunfall ohne Verletzte

Delmenhorst (ots) - Wohnungseinbruch in Hatten

Am Dienstag, 25. Februar 2014, in der Zeit von 14.00-18.30 Uhr, gelangen unbekannte Täter nach dem Überwinden einer Fensterverriegelung in ein Wohnhaus im Hatter Ortsteil Streekermoor. Aus dem Haus wurden diverse Wertgegenstände, unter anderem ein Laptop, entwendet. Die Schadenshöhe ist zur Zeit noch unbekannt. .

Einbruchdiebstahl in Firma in Großenkneten

In der Zeit von Donnerstag, 20. Febraur 2014, ca. 12.00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 25. Februar 2014, haben sich unbekannte Täter nach dem Durchtrennen eines Zaunes Zutritt zu einem Firmengelände im Großenkneter Ortsteil Bissel verschafft. Auf dem Betriebsgelände wurde eine Werkstatttür aufgehebelt und daraus diverse Werkzeuge entwendet. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht genannt werden. .

Diebstahl einer Rüttelplatte in Ganderkesee

In der Zeit von Freitag, 21. Februar 2014, 16.30 Uhr, bis Montag, 24. Februar 2014, 07.15 Uhr, haben unbekannte Täter von einer Baustelle in Ganderkesee, Am Kamphusmoor, eine sogenannte Rüttelplatte entwendet. Die Platte war während der Abwesenheit der Arbeiter an einem dort abgestellten Baustellenfahrzeug gesichert abgelegt. Der Wert der Rüttelplatte wird mit 2.500 Euro angegeben.

Einbruchdiebstahl in Scheune in der Gemeinde Winkelsett

In der Zeit von Dienstag, 25. Februar 2014, 15.00 Uhr, bis Mittwoch, 26.Februar 2014, 05.30 Uhr, wurde aus einer Scheune in der Gemeinde Winkelsett diverse Motorgeräte entwendet. Dazu haben der oder die Täter das verschlossene Tor gewaltsam geöffnet, um ins Innere zu gelangen. Der Wert des Diebesgutes wird mit etwa 560 Euro angegeben.

Einbruchdiebstahl in Praxis in Ganderkesee

In der Zeit von Dienstag, 25. Februar 2014, 23.00 Uhr, bis Mittwoch, 26. Februar 2014, 06.50 Uhr, wurde in eine Arztpraxis in Ganderkesee eingebrochen. Aus dem Praxisgebäude wurden Wertgegenstände in unbekannter Schadenshöhe entwendet.

Einbruchdiebstahl in Lagerraum in Großenkneten

In der Zeit von Dienstag, 25. Februar 2014, 11.30 Uhr, bis Mittwoch, 26. Februar 2014, 10.30 Uhr,sind aus einem Lagerraum im Großenkneter Ortsteil Ahlhorn Gasflaschen entwendet worden, nachdem die Tür zum Lagerraum gewaltsam geöffnet wurde. Der Wert des Diebesgutes ist zur Zeit nicht bekannt. Personen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, mögen sich bitte mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung setzen.

Verkehrsunfall in Beckeln

Am Mittwoch, 26. Februar 2014, 13.40 Uhr, befuhr ein 43-jähriger aus der Gemeinde Harpstedt die Straße "Am Forst" in Richtung Landesstraße 341 in Beckeln. An der dortigen Kreuzung übersah er einen vorfahrtberechtigten 24-jährigen Pkw-Fahrer aus Twistringen, der die Landesstraße in Richtung Groß Köhren befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 9000 Euro. Es wurden keine Personen verletzt.

.

Rückfragen an :

Herrn Zerbst
Telefon: 04432-1474

..................................................

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: