Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Unfälle im Landkreis

Delmenhorst (ots) - .

Am Dienstag, 28. Januar 2014, um 11.45 Uhr, befährt eine 78jährige Frau mit ihrem Pkw die Parkstraße in Hude. Ein 49jähriger Mann, ebenfalls aus Hude, beabsichtigt in diesem Moment mit seinem Pkw vom Parkstreifen auf die Straße aufzufahren und übersieht die Fahrzeugführerin. Es kommt zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, es entsteht ein Sachschaden von ca. 6000 Euro.

Die 78jährige Frau wird bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Am Mittwoch, 28. Januar 2014, um 11.50 Uhr, befindet sich ein 34jähriger Mann mit seinem Entsorgungsfahrzeug in der Gemeinde Hatten. Als er mit dem Müllwagen im Brooklandsweg rangieren will, übersieht er den in einer Grundstückseinfahrt stehenden Pkw einer 74-jährigen Frau aus der Gemeinde Hatten. Bei dem Zusammenprall entsteht ein geschätzter Sachschaden von ca. 6000 Euro.

Am Mittwoch, 28. Januar 2014, gegen 13.15 Uhr, befährt ein 27-jähriger Mann aus der Gemeinde Wardenburg mit seinem landwirtschaftlichen Gespann die Straße Maiburg in Richtung der Straße Ahrensberg in der Gemeinde Littel. An der dortigen Einmündung beabsichtigt er nach rechts abzubiegen. Hierbei übersieht er einen bevorrechtigten 35jährigen Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Ammerland, der die Straße Ahrensberg mit seinem Pkw befährt. Bei dem Zusammenprall der Fahrzeuge entsteht ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

.

Rückfragen an:

Jennifer Koch

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: