Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Unfall in Hatten mit drei Verletzten +++ zwei Einbrüche in Kioske in der Gemeinde Ganderkesee +++ Zeugen gesucht +++

Delmenhorst (ots) - .

Am Montag, 27. Januar 2014, gegen 15:30 Uhr, befährt ein 19jähriger Mann aus Delmenhorst mit seinem Pkw den Grenzweg in Richtung Hatter Landstraße in der Gemeinde Hatten. An der dortigen Kreuzung übersieht er eine bevorrechtigte Pkw-Fahrerin, die den Borchersweg in Richtung Hatterwüsting befährt. Es kommt zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 19jährige, sein 21 Jahre alter Beifahrer, ebenfalls aus Delmenhorst, sowie die 18 jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Hatten werden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

An den beteiligten Fahrzeugen entsteht wirtschaftlicher Totalschaden, die Schadenshöhe wird mit etwa 4000 Euro beziffert.

.

In der Zeit von Sonntag, 26. Januar 2014, 21.00 Uhr - Montag, 27. Januar 2014, 05.50 Uhr, suchten unbekannte Täter einen Kiosk im Habbrügger Weg in Ganderkesee auf. Sie hebelten ein Fenster auf und gelangten so in das Geschäft. Es wurden alkoholische Getränke und Tabakwaren entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Am Freitag, 24. Januar 2014 in der Zeit von 18.25 - 18.45 Uhr gelangten unbekannte Täter durch das Aufhebeln einer Tür in den Kiosk des Berufsförderungswerkes in Bookholzberg. Durch den Einbruch löste zwar die Alarmanlage aus, bei einem Kontrollgang konnte der Einbruch jedoch zunächst nicht festgestellt werden. Es wurden Tabakwaren entwendet. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 1000 Euro.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei Wildeshausen unter 04431-941-115 entgegen.

.

Rückfragen an:

Jennifer Koch

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: