Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Einbruch in Gaststätte in Elsfleth

Delmenhorst (ots) - .

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind bislang unbekannte Täter in die Gaststätte am Bahnübergang nahe der B 212 bei Oberhammelwarden eingebrochen. Die Täter machten sich am Geldautomaten zu schaffen. Noch bevor sie sich in den Besitz der erhofften Beute bringen konnten, wurde der Tatort aber offenbar fluchtartig verlassen.

Die Polizei hofft nun auf Hinweise von Zeugen, die auffällige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Die Ermittlungen werden von der Braker Polizei, erreichbar unter 04401-9350, geführt.

.

Rückfragen an:

Jennifer Koch

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: