Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung des PK Nordenham vom 19.01.2014

Delmenhorst (ots) - Pressemitteilung

Zeitraum : Vorkommnisse, die von Samstag, 18. Januar 2014, 06:00 Uhr bis Sonntag, 19. Januar 2014, 06:00 Uhr aufgenommen wurden.

Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Butjadingen - Kampen, Am Samstag, dem 18. Januar 2014, ereignete sich gegen 20:50 Uhr ein Verkehrsunfall an der K 186 (Kampen). Ein 18-jähriger Nordenhamer befuhr mit seinem PKW Fiat die Straße von Süllwürden in Richtung Iffens. Bei dem Versuch, einem Tier auszuweichen, kam der PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach abseits der Fahrbahn liegen. Der 18-jährige wurde bei diesem Verkehrsunfall leicht verletzt. An dem PKW entstand erheblicher Schaden und musste durch einen Abschlepper geborgen werden. Die Höhe der Sachschäden dürfte bei schätzungsweise 8.500 Euro liegen. Über das Schicksal des Tieres liegen keine Informationen vor.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land
Herr Minor
Telefon: 04731/9981-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: