Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Delmenhorst vom 18.01.2014

Delmenhorst (ots) - Einbruchdiebstähle in Wohnhäuser in Delmenhorst und Hatten:

1) Am 16./17.01.14 kam es zu einem Einbruch IN DEL, Adelheider Str. U.T. hatten sich gewaltsam über eine Balkontür im ersten Stock Zutritt in die Wohnräume verschafft. Anschließend entwendeten sie eine Münzsammlung sowie Schmuck.

2) Am 17.01.2014 kam es in Hatten, Wollgrasweg ebenfalls zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Hier hatten die U.T. sich gewaltsam über eine Terassentür Zugang verschafft. Darauf wurde das gesamte Haus durchsucht und Bargeld entwendet.

Zur Schadenshöhe kann in beiden Fällen derzeit noch keine Aussage gemacht werden.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land
Herr Gerwald
Telefon: 04221-1559116

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Das könnte Sie auch interessieren: