Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 08. April 2017

Cuxhaven (ots)

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 08. April 2017

++++++++++

Loxstedt. Aufbruch einer Garage; Autoreifen entwendet

Loxstedt. In dem Zeitraum von Mittwoch, dem 05. April, bis Freitagabend, dem 07. April 2017, wurde eine Garage in der Fasanenstraße in Stotel aufgebrochen. Die Täter entwendeten vier Alu-Felgen mit aufgezogenen Sommerreifen, einen weiteren Sommerreifen und eine blaue Kunststoffregentonne. Der Schaden liegt bei ca. 1.000,- Euro.

Wer Hinweise im Zusammenhang mit der Tat machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Schiffdorf unter Tel.: 04706-9480 zu melden.

++++++++++

Vordersitze aus Wohnmobil ausgebaut

Loxstedt. Diese Täter wussten, was sie wollten. Sie brachen ein in der Burgstraße in Stotel abgestelltes Wohnmobil auf und bauten fachmännisch die beiden Vordersitze aus. Der Schaden wird auf ca. 1.500,- Euro geschätzt. Die Tat ereignete sich bereits von Dienstag, dem 04. April, auf Mittwoch, den 05. April 2017.

Hinweise bitte an die Polizei Schiffdorf unter Tel.: 04706-9480.

++++++++++

Einbruchdiebstahl aus Einfamilienhaus

Wanna. Im Zeitraum am Freitag, dem 07. April 2017, von 05.30 bis 15.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der "Landesstraße" ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Diebesgut. Es wurde ein Tablet und eine "Playstation 3" entwendet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500,- Euro.

Gesucht werden Zeugen, die sich bitte bei der Polizei in Otterndorf, Tel.: 04751/909380, oder der Polizei in Cuxhaven, Tel.: 04721/573-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle melden mögen.

++++++++++

Einbruch in Garage

Beverstedt. Im Zeitraum von Donnerstag, dem 06. April, 20.00 Uhr, auf Freitag, den 07. April 2017, 08.00 Uhr, wurde das Fenster einer Garage in der Wehldorfer Straße aufgehebelt und aus dieser u.a. eine Kettensäge entwendet. Die Gesamtschadenshöhe ist zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen noch nicht abschließend geklärt.

Gesucht werden Zeugen, die sich bitte bei der Polizei in Beverstedt, Tel.: 04747/873970, oder der Polizei in Schiffdorf, Tel.: 04706/9480, oder jeder anderen Polizeidienststelle.

++++++++++

Aufmerksame Zeugen und halten Fahrraddieb fest

Cuxhaven. Am Freitag, dem 08. April 2017, beobachteten aufmerksame Zeugen gegen 14.50 Uhr eine Person am Bahnhofsvorplatz als dieser von Fahrrad zu Fahrrad ging und sich dabei sehr ungewöhnlich verhielt. Als dieser mit zwei Fahrrädern schiebend den Bereich verlassen wollte, hielten sie ihn fest und informierten die Polizei. Durch die Polizei wurde der Fahrraddieb zur Dienststelle verbracht. Nach weiteren polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

++++++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Lars Tiedemann
Telefon: 04721/573-112
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 07.04.2017 – 13:02

    POL-CUX: Hemmoorer Polizei zieht berauschten Fahrer aus dem Verkehr

    Cuxhaven (ots) - Hemmoor (ost) Am Donnerstagmorgen gegen 8:30 Uhr stoppten Beamte der Hemmoorer Polizei in der Zentrumstraße einen 26-jährigen VW-Fahrer. Bei der Kontrolle zeigte der junge Mann Anzeichen für einen möglichen Drogeneinfluss. Daraufhin veranlassten die Beamten eine Blutpobenentnahme bei dem Mann aus der Samtgemeinde Hemmoor. Der 26-Jährige räumte ein, dass er bereits Tage zuvor Cannabisprodukte ...

  • 07.04.2017 – 11:27

    POL-CUX: Autofahrer rastet aus + Versuchter Einbruch in Kirche Misselwarden

    Cuxhaven (ots) - Autofahrer rastet aus Cuxhaven: Mittwochmittag gegen 12 Uhr soll ein etwa 60-jähriger Polofahrer einem 75-jährigen Radler einen Schlag ins Gesicht versetzt haben. Zuvor ereignete sich in dem Kreisverkehr Am Böhlgraben, Ecke Christian-Hülsmeyer-Straße fast ein Unfall, bei dem der Pkw-Fahrer dem Radler die Vorfahrt genommen haben soll. Während der ...