Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfallfahrer gesucht + Tonnenschwere Beute

Cuxhaven (ots)

Unfallfahrer gesucht

Cadenberge (ost) Am Dienstag (28.02.2017), in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr, wurde der BMW eines 50-jährigen Mannes aus Lüneburg beschädigt. Der Geschädigte hatte seinen Wagen im Tatzeitraum auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Cadenberge in der Straße "Am Markt" abgestellt. Als er nach seinen Einkäufen zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Beschädigungen fest, die vermutlich durch einen Unfall verursacht worden sind. Eine Nachricht an seinem Fahrzeug fand der Lüneburger nicht vor. Im Anstoßbereich fand die Polizei Reste einer blauen Fahrzeuglackierung, die dem verursachenden Fahrzeug zugerechnet werden. Der Sachschaden an dem BMW wird von der Polizei auf mehrere hundert Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise zu dem verursachenden Fahrzeug und der Person, die dieses zum Unfallzeitpunkt führte, nimmt die Polizei in Hemmoor unter der Telefonnummer 04771 / 6070 entgegen.

++++++++++++++++++++++++

Tonnenschwere Beute

Cuxhaven. Unbekannte Diebe haben im Zeitraum zwischen dem 14.02. und dem 28.02.2017 ca. zwei Tonnen Kabel aus einer abgebauten und auf einer Ackerfläche in der Heerstraße abgelegten Windkraftanlage entwendet. Die Schadenhöhe befindet sich im mittleren fünfstelligen Bereich. Zeugen, die in dem genannten Zeitraum Fahrzeuge auf der Ackerfläche bemerkt haben, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).

++++++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 28.02.2017 – 14:25

    POL-CUX: Einbruch bei Paketdienst

    Cuxhaven (ots) - Geestland. Noch unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende in die Halle eines Paket- und Kurierdienstes in der Industriestraße in Lintig ein. In der Halle wurden u.a. diverse Pakete geöffnet. Angaben zu entwendeten Gegenständen liegen noch nicht vor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) geben können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280). Rückfragen bitte ...