Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch bei Paketdienst

Cuxhaven (ots)

Geestland. Noch unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende in die Halle eines Paket- und Kurierdienstes in der Industriestraße in Lintig ein. In der Halle wurden u.a. diverse Pakete geöffnet. Angaben zu entwendeten Gegenständen liegen noch nicht vor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) geben können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 27.02.2017 – 12:07

    POL-CUX: Diebstahl aus Firmenfahrzeugen

    Cuxhaven (ots) - In der Nacht zu Freitag (24.02.2017) hatten es unbekannte Täter offenbar auf im öffentlichen Verkaufsraum geparkte und damit frei zugängliche Firmenfahrzeuge abgesehen. So kam es insgesamt zu vier Aufbrüchen von Firmenfahrzeugen, nachdem sich jeweils über Schlossstechen Zugang in das Fahrzeuginnere verschafft worden war. Die unbekannten Täter hatten es auf Werkzeuge und Gerätschaften abgesehen. In ...

  • 26.02.2017 – 12:42

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven für Sonntag, 26.02.2017

    Cuxhaven (ots) - Schiffdorf Karnevalsumzug in Wehdel Am 25.02.2017 veranstaltete der Karnevalsverein Wehdel seinen jährlichen Karnevalsumzug mit anschließenden Feierlichkeiten, u.a. der sogenannte After-Umzug-Party. Nach Einschätzung des Veranstalters nahmen trotz der widrigen Wetterverhältnisse 8000 Besucher am Umzug teil. Bei den abendlichen Veranstaltungen waren ...