Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Farbschmierereien an PKW ++ Tageswohnungseinbruch in Cuxhaven ++ Überschlag wegen plötzlichem Hagelschauer

Cuxhaven (ots)

Farbschmierereien an PKW

Langen. Am Donnerstag, den 17.11. in der Zeit von 17.30 Uhr bis 18.25 Uhr parkte eine Frau ihren weißen PKW Fiat 500 auf dem Parkplatz der Arztpraxis Simon in Langen, Ziegeleistraße. Als sie zum Auto zurückkam, waren die rechte und linke Seite, sowie die Motorhaube und Scheiben mit schwarzer Farbe besprüht. Zuvor war ihr in der 30er Zone ein weißer Lieferwagen aufgefallen, der sie von hinten bedrängte. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Geestland, Tel. 04743/9280 zu melden.

++++++

Tageswohnungseinbruch in Cuxhaven

Cuxhaven. Unbekannte Täter verschafften sich am gestrigen Tage, 17.11.2016, 17:00 Uhr bis 19:20 Uhr, durch ein Fenster Zutritt in das Einfamilienhaus in der Heinrich-Heine-Straße in Cuxhaven. Aus dem Haus wurden diverser Schmuck als auch Bargeld entwendet. Zeugen, die in den letzten Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich an die Polizei in Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) zu wenden.

++++++

Überschlag wegen plötzlichem Hagelschauer

Langen. Ein 28 jähriger Cuxhavener wurde bei einem Unfall auf der Autobahn gestern Nachmittag leicht verletzt. An seinem PKW entstand Totalschaden. Die Autobahn musste für die Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt werden. Der Mann war mit seinem Audi auf dem Weg von Bremerhaven nach Cuxhaven, als er zwischen den Anschlussstellen Debstedt und Neuenwalde plötzlich in einen Hagelschauer geriet. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den rechten Seitenraum. Hier überschlug sich der PKW und blieb auf dem Dach liegen. Der 28 jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PHK Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven