Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Drei Verletzte nach Unfall auf Landesstraße

Cuxhaven (ots)

Sievern. Am Montagabend (24.10.2016) gegen 20:25 Uhr fuhr eine 52-jährige Bremerhavenerin mit ihrem Nissan Micra von dem Parkplatz der Gaststätte "An der Pipinsburg" auf die L 135 in Richtung Bremerhaven ein. Beim Einfahren auf die L 135 übersah sie einen aus Richtung Bremerhaven kommenden Kombi eines 67-jährigen Dorumers. Trotz eines Bremsmanövers des Kombi-Fahrers kollidierten die beiden Fahrzeuge und schleuderten daraufhin in den Seitenraum. Durch den Unfall wurde die 52-jährige Fahrzeugführerin schwer und ihr 57-jähriger Beifahrer sowie der Kombi-Fahrer leicht verletzt. Sie wurden allesamt in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 20.000 Euro.

Laut Polizeikenntnis waren neben zwei Rettungs- und einer Notarztwagenbesatzung die Freiwilligen Feuerwehren aus Langen, Dorum und Sievern vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven