Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Raub im Zug von Bremerhaven nach Stubben

Cuxhaven (ots)

Raub im Zug von Bremerhaven nach Stubben

Stubben. Gestern Abend, gegen 23 Uhr, wurde ein 70 jähriger Rentner im Zug von Bremerhaven nach Bremen Opfer eines Raubes. Er wurde bei der Tat an einem Arm und der Schulter leicht verletzt. Kurz vor dem Halt am Bahnhof Stubben wurde der Rentner im Zug von vier Männern bedrängt. Einer der Täter riss das Opfer am Arm, während die Mittäter das Portemonnaie aus einer Hosentasche und das Smartphone aus einer Jackentasche raubten. Die Täter verließen den Zug am planmäßigen Halt in Stubben um 23.18 Uhr. Zwei der Täter führten Fahrräder mit sich. Weitere Beschreibungen zu den Tätern konnte der Mann nicht geben. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Das Opfer erstattete am Bremer Hauptbahnhof Anzeige bei der Bundespolizei. Wer Hinweise zu den vier Tätern geben kann, die gestern Abend um 23.18 Uhr am Bahnhof Stubben den Zug aus Richtung Bremerhaven verlassen haben, meldet sich bitte bei der Polizei in Schiffdorf unter 04706-9480.

++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PHK Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven