Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Toter Winkel - Radlerin von Lkw erfasst u.a.

Cuxhaven (ots)

Toter Winkel - Radlerin von Lkw erfasst

Otterndorf. Am Freitagvormittag gegen 11:35 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einer Radlerin. Beide befuhren die Große Ortstraße aus Richtung Müggendorf kommend, in Fahrtrichtung Cuxhavener Straße. Als der Lkw-Fahrer sein Fahrzeug nach rechts in den Sophienweg lenkte, stieß der Lkw gegen das Fahrrad der geradeausfahrenden Radlerin, so dass diese zu Boden stürzte. Die ältere Frau wurde verletzt und mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Weitere Details liegen hier derzeit nicht vor.

+++++++++++++++++

Heckenscheren von Ladefläche gestohlen

Wurster Nordseeküste. Unbekannte Täter entwendeten am Donnerstag gegen 11:30 Uhr von der Ladefläche einer Lkw-Pritsche im Dorumer Weg in Cappel zwei Motorheckenscheren der Marke Stihl. Der Schaden beträgt etwa 1.200 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizeistation Nordholz (Tel.: 04741 / 181930) oder die Polizei in Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).

+++++++++++++++++

Unbekannte Person zerkratzt mutwillig Pkw vor Grundschule

Seit dem 08.08.2016 wurden im Bereich des Parkplatzes (Schützenplatz) der Grundschule und Wittmackschule Otterndorf am Fröbelweg bisher vier Pkw durch Lackkratzen mutwillig beschädigt. In drei Fällen handelt es sich um schwarze Pkw mit Schäden auf der Motorhaube, einmal wurde die Heckklappe eines weißen Pkw zerkratzt. Die Tatzeiträume sind vermutlich immer zu Schulbeginn, während meist Eltern ihre Kinder zur Schule gebracht haben. Es werden weitere Geschädigte und Zeugen gesucht, die ggf. Angaben zur Tatausführung oder zu verdächtigen Personen machen können. Die Polizeistation Otterndorf bittet um sachdienliche Hinweise (Tel.: 04751 / 909380).

+++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier bislang noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven