Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbrecher auf der Suche nach Barem

Cuxhaven (ots)

Versuchter Automatenaufbruch

Schiffdorf. Samstagnacht (28./29.05.2016) gegen Mitternacht versuchten bislang unbekannte Täter, an einen Geldautomaten einer Sparkassenfiliale in der Bohlenstraße zu gelangen, der sich aufgrund von Renovierungsarbeiten derzeit in einem Containertrakt befindet. Der Versuch misslang, allerdings wird der entstandene Sachschaden auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, denen in der Nacht auf Sonntag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe aufgefallen sind, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

++++++++++++++

Tür hielt Einbrechern stand

Otterndorf. Mehrere hundert Euro Schaden, das ist die Bilanz eines missglückten Einbruchs von Samstagabend oder Sonntagmorgen in Otterndorf. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter hatten versucht, eine rückwärtige Tür aufzubrechen, um in eine Gaststätte am Rathausplatz zu gelangen. Die Tür hielt den Einbruchversuchen jedoch stand.

++++++++++++++

Einbruch in Ferienhaus

Cuxhaven. Bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen in ein Ferienhaus im Lerchenweg ein und durchsuchten es. Ob etwas erlangt wurde, ist derzeit noch unklar.

++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 31.05.2016 – 13:04

    POL-CUX: Aufgefundene Bekleidung am See - keine neuen Erkenntnisse

    Cuxhaven (ots) - Otterndorf: Am Samstagabend (28. Mai 2016) gegen 22.15 Uhr gingen bei der Polizei zwei Anrufe besorgter Bürger ein. Sie teilten unabhängig voneinander mit, dass im Bereich eines Anlegers des Sees "Achtern Diek" eine verlassene Decke mit diversen Bekleidungsstücken liegen würde. Eine Person sei nicht zu sehen. Polizeibeamte stellten am See diverse Bekleidungsstücke einer vermutlich männlichen Person ...

  • 31.05.2016 – 11:33

    POL-CUX: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verstorben

    Cuxhaven (ots) - Hemmoor. Dienstagmorgen (31. Mai 2016) gegen 9 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße zwischen Hemmoor und Hechthausen ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 48-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Hemmoor tödlich verletzt wurde. Kurz hinter dem Ortsausgang Hemmoor geriet er aus noch unklarer Ursache in den Gegenverkehr, wo sein Krad mit einem entgegenkommenden Lkw kollidierte. Der ...