Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfall in Autobahnbaustelle geht glimpflich aus

Cuxhaven (ots)

Unfall in Autobahnbaustelle geht glimpflich aus

Bremerhaven. Viel Glück hatte ein 62jähriger Bremerhavener heute Morgen (19.02.16) kurz vor sieben auf der Autobahn 27 bei Bremerhaven. Er wollte mit seinem Honda kurz vor der Baustelle zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Zentrum und Bremerhaven-Überseehäfen noch einen LKW überholen. Da der Fahrer die Entfernung zur Baustellenabsperrung wohl falsch eingeschätzt hatte, stieß er beim Einscheren auf den Hauptfahrstreifen gegen den LKW. Sein PKW schleuderte über die Autobahn und blieb auf dem Standstreifen stehen. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand und trotz der Baustelle kam es zu keinen Folgeunfällen. Allerdings ist der Schaden an dem Honda mit etwa 15.000 Euro recht hoch.

++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PHK Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 17.02.2016 – 15:10

    POL-CUX: Unfall mit Viehtransport in Loxstedt

    Cuxhaven (ots) - Loxstedt. Am 17.02.2016, gegen 09.50 Uhr befuhr ein Viehtransportergespann, beladen mit insgesamt 111 Schweinen, die L 135 aus Fahrtrichtung Bremen kommend in Fahrtrichtung A 27. Auf der Landesstraße in Loxstedt in Höhe der Lindenstraße bog das Gespann nach rechts ab. Während des Abbiegevorganges kippte der Anhänger, beladen mit 75 Schweinen, aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts auf den ...

  • 17.02.2016 – 13:41

    POL-CUX: Verkehrsunfallflucht in Geestland

    Cuxhaven (ots) - Am Dienstag, 16.02.2016, gegen 06:50 Uhr, entfernte sich ein unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich eines weißen Pkw VW Polo, unerlaubt von einer Unfallstelle auf der L 118 / Krempeler Straße in Geestland. Der Fahrzeugführer hatte zuvor zwischen Krempel und Neuenwalde das Fahrzeug einer 49jährigen Geestländerin überholt. Beim Wiedereinscheren touchierte der Überholer das überholte Fahrzeug und ...