Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Eine Nacht mit Drogen und Alkohol ++ Fußgängerin mit Rollator bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Cuxhaven (ots)

Eine Nacht mit Drogen und Alkohol

Landkreis. Gleich dreimal mussten die Beamten der Autobahnpolizei in der vergangenen Nacht gegen verkehrsuntüchtige Verkehrsteilnehmer einschreiten. Gegen 0.30 Uhr wurde an der Anschlussstelle Schwanewede ein 35 jähriger Mercedesfahrer aus dem Landkreis Osterholz unter dem Einfluss von Drogen festgestellt. Weiter ging es gegen 3 Uhr auf der A27 im Bereich Hagen. Ein 52 jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Cuxhaven stand unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest zeigte etwa 1 Promille an. Gegen 5 Uhr ging es dann wieder um Drogen. Zwischen Holßel und Dorum war ein 44 jähriger Cuxhavener mit seinem Opel unter dem Einfluss der berauschenden Mittel unterwegs. Allen drei Verkehrsteilnehmern wurden Blutproben entnommen. Sie erwartet jetzt ein Bußgeld, Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot.

++++++++++++++++++++++++++++++

Fußgängerin mit Rollator bei Verkehrsunfall schwer verletzt.

Cuxhaven. Eine 78 jährige Cuxhavenerin wurde gestern Nachmittag gegen 17.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Sie wollte mit ihrem Rollator die Südersteinstraße an der Einmündung Westerreihe überqueren. Aus Richtung Abendrothstraße kam ein 80 jähriger Cuxhavener mit seinem Mercedes. Er sah die Fußgängerin offensichtlich zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Sachschaden entstand lediglich an dem Rollator.

++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PHK Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 04.02.2016 – 15:59

    POL-CUX: Kreisstraße für über drei Stunden nach Unfall gesperrt

    Cuxhaven (ots) - Kreisstraße für über drei Stunden nach Unfall gesperrt Hagen. Die Kreisstraße 48 musste heute Mittag zwischen Lehnstedt und Uhtlede für über drei Stunden nach einem Verkehrsunfall gesperrt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro. Bergung des total beschädigten Fahrzeugs und Reinigung der Fahrbahn machten die Sperrung erforderlich. Die Polizei leitete ...

  • 04.02.2016 – 12:31

    POL-CUX: Ermittlungen gegen Drogenhändler ++ Täter nutzen Abwesenheit zum Wohnhauseinbruch

    Cuxhaven (ots) - Täter nutzen Abwesenheit zum Wohnhauseinbruch Otterndorf. Gestern Nachmittag wurde ein Wohnhauseinbruch in der Christoph-Lange-Straße in Otterndorf entdeckt. Bisher unbekannte Täter hatten die Schiebetür zum Wintergarten aufgehebelt und waren so in das Gebäude gelangt. Was entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Die Tat ereignete sich ...

  • 03.02.2016 – 15:13

    POL-CUX: Verkehrsunfall oder nicht? - Zeugen gesucht

    Cuxhaven (ots) - Verkehrsunfall oder nicht? - Zeugen gesucht Otterndorf. Am Montag, 01.02.2016, kam es gegen 12.40h, kam es in der Marktstraße 30, ungefähr in Höhe des Schmuck- und Uhrengeschäftes, zum Sturz einer Radfahrerin. Während der Unfallaufnahme kam es zu widersprüchlichen Angaben, ob die Radfahrerin durch einen überholenden Pkw angefahren wurde, oder durch Eigenverschulden gestürzt war. Daher benötigt ...