Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: 24-Jähriger rastet aus - Nächtlicher "Besuch" endet in Polizeigewahrsam + Wohnhauseinbruch in Wehdel

Cuxhaven (ots)

24-Jähriger rastet aus - Nächtlicher "Besuch" endet in Polizeigewahrsam

Hechthausen. In der Nacht zum heutigen Mittwoch (01. Juli 2015) wurde der Polizei in Hemmoor gegen 1:10 Uhr eine randalierende Person in der Bahnhofstraße mitgeteilt. Ein offensichtlich alkoholisierter Mann suchte nachts einen Anwohner auf und griff diesen an dessen Wohnungstür an. Der Mann blieb unverletzt. Die Hintergründe des Angriffs sind unklar. Auf der Anfahrt zum Einsatzort trafen Polizeibeamte auf den jungen Tatverdächtigen. Er fuhr bei Dunkelheit mit einem Skateboard in Tatortnähe umher. Der 24-Jährige reagierte sofort äußerst aggressiv, beleidigte und bedrohte die eingesetzten Beamten. Dem Platzverweis kam er nicht nach, so dass er in Gewahrsam genommen wurde. Bei der Ingewahrsamnahme leistete der 24-Jährige erheblichen Widerstand.

+++++++++++++++

Wohnhauseinbruch in Wehdel

Dienstagmorgen gegen 3 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Rohrstraße einzubrechen. Der Täter wurde durch anwesende Bewohner bei der weiteren Tatausführung gestört und flüchtete.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven